DU bist gefragt!




Wertvoller als viele Juwelen ist ein Herzensprojekt.
Es soll Frauen ermutigen im Glauben zu wachsen und ganz nah an Gottes Herzschlag zu bleiben.

DU hast die Gelegenheit aktiv Teil dieses Blogs zu sein und ihn mit zu gestalten.

Wie?

Wir wollen lesen, was DU ganz persönlich mit Gott erlebt hast!
DU kannst ein Licht sein, Gott verherrlichen und ihm DANKE sagen, für das, was er getan hat und im gleichen Zug eine Menge Frauen ermutigen! DEINE Geschichte kann Herzen verändern und Menschen an Gottes Herz führen!

Ich persönlich möchte anderen Leuten zeigen, dass mein Gott erfahrbar ist und dass er ein Gott der Wunder ist. Er ist ein Gott, der mich auf Schritt und Tritt begleitet und ich kann seine Hand in meinem Alltag deutlich sehen. Das möchte ich teilen.

Sie betet und Gott antwortet.

... ist der Titel der neuen Reihe von Zeugnisbeiträgen, die ein mal im Monat online kommen sollen.

Möchtest du eine Ermutigerin sein?
Frauen ermutigen Frauen. Sei ein Teil davon. 

Schreibe gerne eine Nachricht an wertvolleralsvielejuwelen@gmail.com oder an eine der Social Media Seiten!

Ich freue mich von dir und deiner Geschichte mit Gott zu lesen!

 

Form for Contact Page (Do not remove it)

Name

E-Mail *

Nachricht *

instagram

Pinwand auf Pinterest